Letztes Feedback

Meta





 

Chorbeitritt & viele Blicke

Heeeyho meine lieben Freunde!
Heute war Schnupperstunde für den Chor, und ich wollte schon letztes Schuljahr dort mitmachen. Ich hab schon davor entschieden, mitzumachen, weil die Lehrerin sagte: "Überlegt es euch, ob ihr mitmachen wollt oder nicht. Aber ich hoffe natürlich dass ihr mitmacht!"
Wir haben viele unterschiedlicher Lieder gesungen. Als erstes haben wir die Stimme erwärmt. Also... p k t (:D) c d e f g a h c... usw. Auch sinnlose Sätze die wir dann immer höher, oder tiefer singen sollten. Beim tiefen singen hatte ich keine Probleme, aber... Na ja. Hoch kann ich halt nicht so singen. Vorallem ein Problem war es für mich, die Stimme zurückzuhalten. Weil ich immer losschreien will, ich denke immer ich wär' schon eine Sängerin :D. Die Songs fand' ich einigermaßen okay, aber ich bin eher ein fan von Pop-songs (verständlich, die sind einfach zu singen und geil). Als wir irgendein 3-stimmiges Lied sangen, und ich irgendwie die einzigste war, die die 2. Stimme war (und logischerweise meine stimme erhebte damit man nicht denkt dass die 2. Stimme irgendwie ausgestorben ist), haben mich einige "Leute" angeguckt mit großen Augen. Mich hat's nicht so gestört, ich ignorier's einfach. Manchmal wenn ich singe vergesse ich alles um mich rum und bin ich selbst. Nachdem wir aus der Aula rausgelassen wurden, bemerkte ich dass ich nurnoch 5 Minuten hatte, um meine Bahn zu erwischen. Ich sagte zu meiner Freundin die mich begleitete: "Hab nurnoch 5 Minuten, ich mach dann mal los. ;*" Sie sagte: "Das schaffst du nicht mehr." Worauf ich antwortete: "Du kennst mich nicht,... nicht gut genug." und machte mich davon. Draußen auf dem Hof angelangt, fischte ich meinen Mp3-Player und meine beats in ears raus, und schaltete den Player an... und versank in MEINE eigene kleine Welt der Musik. Ich hörte das Lied: Out of yourself von truls. Ich find' truls super, eine tolle Inspiration. Es gucken mich Immer mal ein paar Leute an, egal wo ich bin. An was liegt das? Manche meinen ja ich wäre schön, oder so, aber so schön doch auch wieder nicht! Ich hab vielleicht schöne Augen, Augenbrauen und Haare, aber naund? ... Versteh ich nicht. Ich bezweifle mich selbst immer, das heißt, dass ich mich hässlich finde, und es komisch finde, wenn andere mir sagen dass ich hübsch bin.
Na ja, das war's erstmal meine Lieben!
Schönen tag noch!
 
GreeZ.

15.9.14 18:17

Letzte Einträge: Schlaflosigkeit, Aggressionen & dieses Ich-kann-nichtmehr-Gefühl, Das ist die Wahrheit, Die 10 goldenen Regeln für das Verhalten deines Freundes!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen