Letztes Feedback

Meta





 

Misslungener Sprint & müder Einstieg in den neuen Tag

Heeyho, meine lieben Freunde!
Ich weiß doch selbst nicht wieso ich euch so begrüße... Egal. Kommen wir zu den Themen. Ich hatte heute 2 Stunden Sport,... also der 1. Block. Unsere Lehrerin wollte erst ein Erwärmungsspiel machen, und dann Sprint machen. Damit waren alle einverstanden. Wir spielten die 1. Stunde Völkerball, und die 2. Stunde machten wir Sprint. Dazu mussten wir aus der Turnhalle raus, und auf so einen Sportplatz. Ich hab ja leider immer wunderschöne Probleme, und meine Zerrung tat schon beim Völkerball ein bisschen weh. Ich hab der Sportlehrerin gesagt, kurz bevor wir losgingen, dass ich mir am Dienstag Muskeln gezerrt hab.  Wir machten erstmal Ausdauer, also liefen uns ein. Dann dehnten wir uns (seeeeeehr schlecht... :D), und dann Lauf-ABC (inkl. Steigerungslauf). Ich bin keine Leistungssportlerin, verständlich, ist keiner der in der Schule Sport macht. 2 Freunde/Personen/Schüler/Kinder/Teenager/... usw. liefen immer nebeneinander (bzw. sprinteten). Ich lief mit meiner Freundin Vanessa. Kurz nachdem wir starteten, und ich die ersten 2 Sprünge machte, tat es schon übelst weh und musste aufhören. Und als ich von der Bahn lief, ließ ich halt mal paar Schimpfwörter hören... :D Jedenfalls konnte ich danach nurnoch humpeln.
Ich war heute übrigens auch noch mit meiner Familie bei meinen Großeltern (dem kranken Opa, und Oma). Mein Vater sagte schon auf der Rückfahrt dass es wohl die letzte Versammlung so zusammen war. Weil er wahrscheinlich nichtmehr lange lebt. Wir haben gegrillt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Ich habe ein paar Chicken Wings gegessen, ein Steak und eine Bratwurst in Brötchen. Und heute werde ich 12:00 Uhr (o.ä.) abgeholt, ich nehm' meine Mäuse mit und dann bin ich bis Sonntag bei meiner Freundin.  Also heute Abend machen wir Sushi Abend... wir werden wahrscheinlich irgendwas anderes essen, denn wir beide mögen Sushi nicht. :D. Ich schlafe am Wochenende meistens 9 oder 10 Stunden, also wird die Zeit jetzt ein bisschen knapp. Aber vorher muss ich ja noch meinem Traumprinz Bescheid sagen... Ich krieg das schon hin. :D.
Na ja, das wars erstmal <3
Schlaft gut.

20.9.14 02:49

Letzte Einträge: Schlaflosigkeit, Aggressionen & dieses Ich-kann-nichtmehr-Gefühl, Das ist die Wahrheit, Die 10 goldenen Regeln für das Verhalten deines Freundes!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen