Letztes Feedback

Meta





 

Schlaflosigkeit, Aggressionen & dieses Ich-kann-nichtmehr-Gefühl

Heeeeyho Leute...
Ich weiß , ich hab ne Weile nichts geschrieben.
Aber jetzt geht's ja mal los.
 
Ich hatte vor ca. 4 Monaten ja Mäuse gekriegt (das wären dann die 1. Haustiere an die ich mich erinnern werde). Schön und gut... Sie sind knuffig & süß (tagsüber). Aber sie sind Nachts die Hölle! Ich verliere geschätzt 2 Stunden schlaf pro Tag und meine Leistungen gehen auch runter. Aber meine Aggression steigt. Da das Internet mein bester Kumpel ist, denken meine Eltern ich wäre wegen des Internets so aggressiv. Sie werfen mir deshalb dieses an den Kopf: "Wenn du dich nicht bald uns gegenüber besser verhälst und du auch mal höflicher bist, dann kannst du in Zukunft für dein Internet betteln!" und :"  Ich glaube du brauchst mal ein bisschen mehr Zeit zum nachdenken!".
Aber hey, immerhin macht mich das alles nur aggressiver! Allerdings auch, dass er mich ignoriert und... na ja... ich weiß nicht was er macht, wie es ihm geht. Und ich lüge ihn die ganze Zeit an. Sofort nach dem "hey". Direkt nach der Frage "Wie geht es dir?" (die ich immer Frage, denn ich muss ihn anschreiben, damit ich weiß, dass er noch lebt -> werde ich bald ändern). Er mit: "Gut, dir?" und ich mit: "Auch."
Kommen wir wieder zu meinen Wutanfällen.
Sie sind manchmal so, sodass ich heule vor Wut, oder ,dass ich einfach was kaputt schlagen will, mal die Faust gegen die Wand (mal gemacht, tat weh, war aber geil! Und ja, ich liebe Schmerzen).
Am Mittwoch ,10.12.14, war ich total verwirrt weil ich dachte es wäre Donnerstag und ich bekam garnichts mit...
Alle meinen, ich solle mal eher ins Bett gehen, wenn ich keinen Schlaf bekomme. Aber das wird nichts ändern, denn immer wenn ich mich ins Bett lege und das Licht ausschalte, fängt der Lärm an.
Mein Vater hat extra einen neuen Käfig zusammen>gebastelt< wo er sozusagen verhindert, dass die Mäuse am Gitter knabbern. Aber ich bin da nicht so überzeugt...

Na ja, ich höre erstmal auf.
Tüdelü, Leutz.

14.12.14 02:12

Letzte Einträge: Das ist die Wahrheit, Die 10 goldenen Regeln für das Verhalten deines Freundes!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen